WANN IST GATZE FIELING?

Gatze Fieling ist das psychedelische Cartoon-Comic-Karikatur-Traum-Duo bestehend aus Gabi Garland (Gekritzel) und S.D. Prof. Dr.-Ing. Dr. nihil (Uni Bayreuth, Geschmier) vom Institut für angewandte Psychonautik & theoretischen Hedonismus Berlin (bei Potsdam).

Voller Lebensfreude rufen sie es laut hinaus in die Welt (Erde):

“Das Leben ist kXcke und dann stirbst Du”.

Dieser Beitrag wurde unter GATZE FIELING, THEORIE abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu WANN IST GATZE FIELING?

  1. fff sagt:

    ach, ja. wo ist eigentlich das gästebuch?

    • admin sagt:

      ist in arbeit!

    • Doktor Nihil sagt:

      Nachtrag: Also ja, da war kurz eins hier auf der Seite und dann kam der große Crash (auch Datenbankkrise genannt), nachdem kein neues mehr eingerichtet wurde, weil so ein Gästebuch doch etwas aus der Mode zu sein scheint und dank Kommentarfunktion auch reichlich überflüssig ist.

  2. fff sagt:

    YES!
    DAS MAG ICH!
    MEHR. MEHR. MEHR!

Kommentare sind geschlossen.