Let's Get Freaky

ABOUT

Du hast diese Seite geöffnet, weil Du wissen willst, was das hier ist. Hier geht es um Information und Entertainment. Schade, dass es dafür noch kein Wort gibt. Entermation® könnte man es nennen. Ach nein, es heißt ja Infopainment®.

Let’s Get Freaky wird betrieben von mir, Dr. Nihil – Bematist und Pansenklopper. Hier schreibe/schrieb ich über Autismus, mache Lyrik oder dadaistische Texte. Diese wurden bereits öffentlich vorgetragen oder werden manchmal weiterentwickelt für Gatze Fieling – ein wohlfeiles Comic Duo aus Berlin (mit Gabi Garland, bekannt von der Streichelwurst, nicht zu verwechseln mit Zonen-Gabi, und mir).

Außer bei diesen Projekten gibt es noch kreativen Output als volt.ctrl (früher BOYS’R’US) – DJ/Producer von elektronischer Müzique, eng verbunden mit dem Plattenlabel mikrodisko recordings. Als Love Lazer bin ich auch noch bei dem aktivistischen HIV-Info-Kollektiv Love Lazers aktiv. Zuguterletzt übe ich in einem seriösen IT-Unternehmen einen seriösen Beruf aus („Irgendwas mit Medien oder Webdesign“).

Hochbegabter Asperger-Autist mit ADHS

Stream of Consciousness

Diese Interweb-Präsenz ist ein weites Experimentierfeld. Ebenenraum—Innenkopf. Polymathische Prokrastination.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.