Let's Get Freaky

✩ KONTAKT/IMPRESSUM

IMPRESSUM

MARKO RIEGEL
Dolgenseestr. 40
10319 BERLIN

fon: +49 (0) 3O – 4672 5 3 sechs zwo
email: m a r k o [ätt] s u p e r g i r o . d e

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 abs. 2 rstv: MARKO RIEGEL

Mehr vom Urheber: polymath.berlin

 


SOCIAL NETWORKS

facebook twitter

 


URHEBERRECHT

Alle Inhalte auf dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Wenn Du Inhalte verwenden möchstest, ist dies nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors erlaubt. Diebstahl geistigen Eigentums wird juristisch verfolgt. Außerdem wird schlechtes Karma Deine Seele und Deine Gedärme zerfressen, wenn Du einfach ganze Passagen kopierst und ohne zu Fragen oder die Quelle zu erwähnen auf Deiner erbärmlichen Website einfügst, z.B. Deine Gedärme „asperger-autismus.ch“, damit Leute anlockst um billigen Schrott überteuert zu verkaufen.

 

SENDE MIR EINE E-MAIL-BOTSCHAFT

 


trotz sorgfältiger inhaltlicher kontrolle übernehme ich keine haftung für das, was auf der welt und im universum geschieht. für das was auf der welt und im universum geschieht, sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

 


 

3 comments for “✩ KONTAKT/IMPRESSUM

  1. Doktor Nihil
    2018 - 07 - 10 at 22:20

    \,,/(-_-)\,,/

    • Klara
      2016 - 04 - 29 at 09:22

      Hallo,
      Diese Beiträge sind das Beste, was ich je an Zusammenstellung las.Bin selbst eventuell von „zei Seiten“ betroffen:
      1. Bin beruflich beschäftigt mit Menschen, die Symptome aus dem Autistischen Spektrum zeigen.
      Ich mag diese ausserordentlich gerne und finde sie interessant als Menschen, die meisten- denn nicht alle sind sypatisch – wie überal auf der Welt.
      Menschen dieser beschriebenen Art gehen stark auf mich zu in meinem Leben.
      Auch privat.
      Ich war lange Zeit mit einem Asperger Autisten verheiratet, ohne zu wissen, was los ist. Jedoch war die Ehe relativ gut, irgendwann kam dann aber doch der Zeitpunkt, an wir uns auseinander entwickelten, was die Interessen und den Lebensstil betraf.
      2. Ich habe selbst sehr viele Eigenschaften, die aus diesem Spektrum beschrieben werden. Bin immer schon anders.
      (Mache in meiner beruflichen Arbeit aus eigenem Interesse „stundenlange Wortspiele“ mit den Betreuten, z.B)
      Ich glaube, ich möchte auf keinen Fal mit NT´s tauschen, denn ich mag mein Leben. Kommt wohl davon, dass ich eine milde, recht unnauffällige Art habe. Nur gelegentlich bin ich etwas daneben, aber ich lebe gut und habe tiefe Freunschaften.
      FRAGE: Kann es sein, dass ich selbst eine milede Form von Aspie bin und deshalb die Fähigkeit und die Liebe und die Anziehung dazu habe, mit diesen Menschen bevorzugt zu verkehren.
      Frage: Passt Aspie und Aspie für Beziehung zusammen ?

      Kannst Du mir die Fragen beantworten oder hast Du einen Kommentar für mich?
      Danke. Wo kann ich die Antwortenlesen, erhalte ich Deine mail?
      Kostet es etwas, sich in diesem Forum auszutauschen?

      • Marko
        2016 - 04 - 30 at 17:34

        Hallo Klara,

        vielen Dank für Deinen Text. Es gibt zwischen der medizinischen Diagnose ‚Asperger‘ oder Autismus und den NTs, also den eindeutig nicht autistischen Menschen einen Übergang und keine scharfe Trennlinie. Sicher bist Du nicht die einzige, die zwar einige Autismus-typische Verhaltensweisen bei sich erkennt, aber ansonsten ganz gut zurecht kommt im Alltag, ‚autistische Züge‘ würden das wohl manche nennen. Aus diesem Grunde spricht man heutzutage auch von einem Autismusspektrum.

        Von Hans Asperger, der sich auch intensiv und mit Leidenschaft autistischen Menschen gewidmet hat, wird angenommen, dass er sich auch ‚im Spektrum‘ befand und daher so einen guten Zugang zu seinen Patient_innen hatte.

        Und zu Deiner Beziehungs-Frage: Meine persönliche Überzeugung ist, dass sowohl zwei Autisten sehr gut zusammenpassen, als auch zwei sehr gegensätzlich im Spektrum befindliche Menschen.

        Diese Antwort bekommst Du per E-Mail (falls Du eine gültige E-Mail-Adresse hinterlassen hast). Außerdem steht sie öffentlich auf dieser Website.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.