Let's Get Freaky

BUNTE ZIFFERN

……………………… 1

……………………… 2

……………………… 3

……………………… 4

……………………… 5

……………………… 6

……………………… 7

……………………… 8

……………………… 9

……………………… Da die null transparent ist, wird die Darstellung etwas schwierig.

 

..

 

So bunt sind meine Zahlen. Für mich als Synästhetiker eine Selbstverständlichkeit.

Dr. Nihil, Bematist, April 1897

Information: Was ist Synästhesie?

2 Kommentare für “BUNTE ZIFFERN

  1. Da stimme ich Nini zu, ich kann ebenfalls bestimmten Emotionen Farben zuordnen, wenngleich leider nicht so präzise. Aber bestimmte Personen haben bei mir auch Farben.

    Das mit der Aura finde ich sehr interessant :), es heißt ja auch, dass Autisten.durchaus sehr spirituell sein können ;).

    „Meine“ Zahlen haben zwar auch Farben, aber im Wesentlichen nutze ich meine Synästhesie für musikalische Zwecke, denn „meine“ Töne sind auch bunt ;).
    wenn ich bei einem Liedtext an einer Stelle verwirrt bin, markiere ich sie mir in der jeweiligen Farbe, dann kann ich mir den Ton gut merken, das kam mir bei meinem letzten Auftritt zugute ;).

  2. ich hab ne andere Zuordnung :)

    Ich hab den Nutzen: ich erfasse Emotionen als Farben.
    Ich seh Leute die sauer sind in rot, quasi wie ne rot „Aura“.
    Das macht die Zuordnung um einiges leichter :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.