VERSCHLOPFTE GRITZPASTE

verschlopfte gritzpaste birgt vielerlei greiselpampe in sich. sicher nicht nur mit zerzankten regenbäumen gesplinkt… vor allem aber die brechsuppe macht’s. wird nun die ritzpampe ohne  kantzapfen angeschmirgelt fällt die kottelzanke durch das ratterwerk und die gritzpaste ist für immerfort angeschmorgelt. für gekottelte gritzpaste ohne ritzpampe eignet sich entkesselter geierschleck, der in jedem fachgespocht ersattelt werden kann.  nur für den geübten plastwirker ist wirkmeiselpriem geeignet, da er zu später bekämmerung noch eingeferst werden kann und dabei die indunstung droht zu verschwirbeln. deshalb immer getäpfelt: nur ferngewirkte brechsuppe vor zimmergepirschten schnabelzapfen verkäfern.

Dieser Beitrag wurde unter DOKTOR NIHIL, INFOPAINMENT, PSYCHONAUTIK abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.