LOVE ♥ COACH

dieses nun folgende kleine hörstück entstand im jahre 1999. als ich gemeinsam mit meiner damaligen mitbewohnerin mich dazu hab überreden lassen, an einem nicht-raucherinnen-programm // iniziiert durch die damalige bundesregierung bzw. bundesdrogenbeauftragte // teilzunehmen. wir rauchten nicht mehr : aber substituierten den tabak mit sehr viel sekt. unglaublich viel sekt.

für die schlechte soundqualität entschuldigung; es war einfach zu viel sekt im spiel.

sieer

das stück ist einer bravo foto-love-story entlehnt und handelt von einem jungen mädchen, was vom mauerblümchen zur prinzessin wird. ein schwuler visagist hilft ihr dabei. dabei gibt es intrigen und miss verständnisse. und viel schlechte 80er jahre musik.

wollt ihr den totalen trash?

download link

Dieser Beitrag wurde unter BOYS 'R' US, HÖREN abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.