OH DU LIEBER AUGUSTIN…

bomballes ist hin… da hat dr. nihil wohl irgendwo den falschen knopf gedrückt und schwupps war alles weg. seite tot. panik. premiere. alle online-inhalte futsch. aufgrund schlampiger backup kultur nun mühevolles zusammenklauben und wiederherstellen. dank bing ist nichts verloren gegangen [shame on you google!]. 80 % sind schon wieder da… ein gutes haben solche aktionen allerdings immer: ich weiß jetzt, wie man die wordpress-datenbank komplett backupt. [schreibt man das so: gebackupt?]

na ja. demnächst kommt sowieso alles anders hier auf letsgetfreaky.de. mehr kontent. mehr social schnickschnack. und hoffentlich eine bessere trennung der verschiedenen inhalte. karikatur, techno, autismus und webrosinen will einfach nicht so recht miteinander harmonieren. eine prise konzept und dazu einen teelöffel schnickschnack, kräftig umrühren und fertig ist das neue web-gazpacho.

Dieser Beitrag wurde unter DOKTOR NIHIL, INFOPAINMENT abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.